Shalom Music

The Joy of Israel
 

Vorstellung der Mitarbeiter

Das Projekt Shalom Music Switzerland wird von mehreren Leuten betreut. Der Leiter stellt sich mit einer kurzen Biografie gleich selbst vor...


Joachim Wasslowski

Ich bin in einem christlichen Umfeld aufgewachsen, aber habe keine echte Beziehung mit Jesus gehabt. Nach einer rebellischen Phase als Punkrocker, lebte ich rund zehn Jahre auf der Strasse. Übermässiger Konsum von Alkohol und andere Exzesse stürzten mich ins Elend. Später war ich als Veranstalter von Gothic Partys tätig und war im Bann der Finsternis. Nach dem tragischen Tod meiner Freundin klagte ich Gott an. Bei einem mittelalterlichen Event in Hinwil (ZH) traf ich einen orthodoxen Juden, der mich für seine religiösen Überzeugungen gewinnen wollte. Dabei erkannte ich die tiefgründigen Aussagen des Alten Testaments und betrachtete diese im Licht des Neuen Testaments. Vier Jahre danach liess ich mich im Wasser auf den Namen von Jesus Christus taufen und schloss einen Bund mit dem Messias. Nach diesem Erlebnis entsorgte ich Müllsäcke mit Dingen aus meiner Vergangenheit und formatierte die Fesplatte meines Computers neu. Heute folge ich dem Heiland...